Model Virginia im Interview

Virginia_Award

Virginia, dass FMA Team und die Fachjury haben dich aus über 500 Models des Jahres 2015 zur Siegerin des Model & Fashion Awards des Jahres 2015 gewählt. Was bedeutet der Sieg für dich?

Es ist ein tolles Gefühl…harte Arbeit wird eben belohnt..früher oder später für jeden!

Woher kommst du und wo wohnst du jetzt?

Ich bin Deutsche/Ungarin. Komme aus dem wunderschönen Odenwald und bin 2014 nach Frankfurt gezogen.

Wann und wie hat deine Modelkarriere begonnen?

Schon sehr früh, da war ich noch sehr klein. Als ich ins Teenie Alter kam, gehörte mein ganzes Herz nur noch meinem Pferd und dem Reitsport. Erst mit Beginn meines 18. Lebensjahres hatte ich wieder Interesse zum Modeln gefunden und seitdem bin ich permanent auf Shooting Reisen.

Was war der beste Moment in deiner Karriere?

Ich hatte viele beste Momente in meiner „Karriere“. Jedes Shooting ist anders und immer wieder aufregend, daher kann ich gar nicht sagen, welches mein bestes war.

Was sind deine Lieblingsstädte und warum?

Ich liebe meine Wahlstadt Frankfurt…Sie ist so vielseitig.

Und jaaaaa NEW YORK..diese Stadt hat es mir angetan. Eine Stadt die immer für neues und verrücktes offen ist..genau mein Stil!

Wer sind deine Lieblingsdesigner?

Mein Lieblingsdesigner ist Olivier Rousteing (Designer von Bailmain)

Was ist dein Lieblingslook?

Ich stehe total auf den lässigen, sexy und dennoch eleganten Look.

Wer ist dein persönliches Lieblingsmodel?

Mein absolutes Lieblingsmodel ist Adriana Lima (ohhh Sie ist so toll!!) und auch Irina Shayk!

Was sind deine Zukunftspläne?

Ich möchte mich beruflich weiterbilden, die Welt entdecken und gerne für eine Weile auch im Ausland leben.

Irgendwann natürlich wünsche ich mir auch eine kleine eigene Familie aber bis dahin möchte ich noch viel erleben.

Hier könnt Ihr mehr über Janine erfahren:

Instagram: VirginiaJulietta

SnapChat: vina_Juli