Veronika & Verena im Interview

Veronika ist die letzte Gewinnerin des Model & Fashion Awards vom Online Voting. Wir haben Sie für euch im Interview!

VeronikaSiegerbild

Veronika, du hast den 1. Platz im Online Voting des Model & Fashion Award erreicht und somit den Model & Fashion Award gewonnen. Was bedeutet der Sieg für dich?

Ich wollt mich an allen bedanken, die für mich abgestimmt haben, es ist unglaublich und es bedeutet mir sehr viel den Award gewonnen zu haben

Woher kommst du und wo wohnst du jetzt?

Ich bin Italienerin und wohne im Allgäu

Wann und wie hat deine Modelkarriere begonnen?

Habe mich vor einem Jahr bei einem Fotoshooting beworben und wurde auserwählt

Was war der beste Moment in deiner Karriere?

Als ich einen Shooting auf dem Berg bekommen hab

Was sind deine Lieblingsstädte und warum?

Meine Lieblingsstädte sind München und Nürnberg, weil es mir dort sehr gefällt

Wer sind deine Lieblingsdesigner?

Dolce & Gabbana

Was ist dein Lieblingslook?

Ich hab keinen Lieblingslook, Kleid mich gerne schick und elegant

Wer ist dein persönliches Lieblingsmodel?

Adiana Lima

Was sind deine Zukunftspläne? 

Weiterhin modeln, viel reisen

Hier könnt Ihr mehr über Veronika erfahren:

www.facebook.com/veronikamodelpage


Auch Verena die den 3. Platz belegte haben wir für euch im Interview!

Verena_Interview

Verena, du hast den 3. Platz im Online Voting des Model & Fashion Award erreicht. Was bedeutet der 3. Platz für dich?

Den dritten Platz unter den vielen wundervollen Modellen zu gewinnen ist schon etwas besonderes und hat mich sehr gefreut. An der Stelle auch nochmal ein großes Dankeschön an Tanja El Kabid mit ihrem Team von Incarda Deseyen die sowohl das Siegerbild als auch das abgebildete Foto geschossen hat.

Woher kommst du und wo wohnst du jetzt?

Ich komme aus der wunderschönen Eifel. Aus Ehlenz in der Nähe von Bitburg ️bzw. Trier. Derzeit lebe ich in Oberweiler. Nur wenige Kilometer von meinem Heimatort entfernt.

Wann und wie hat deine Modelkarriere begonnen?

 Begonnen hat sie mit meinem ersten regionalen Kalender-Shooting.

Was war der beste Moment in deiner Karriere?

 Ganz klar, als ich meine erste Fashion Show mitlaufen durfte.

Was sind deine Lieblingsstädte und warum?

Düsseldorf ist mein absoluter Favorit. Ganz besonders der Medienhafen, der gerade im Sommer wunderschöne Kulissen bietet, hat es mir angetan.

Wer sind deine Lieblingsdesigner?

Karl Lagerfeld

Was ist dein Lieblingslook?

Das was mir morgens aus meinem Kleiderschrank in die Hände fällt. Gerne aber etwas eleganter.

Wer ist dein persönliches Lieblingsmodel?

Alessandra Ambrosio

Was sind deine Zukunftspläne?

So lange es Spaß macht den Modeljob weiter verfolgen, gleichzeitig jedoch auch beruflich mein Ziel erreichen und schnellst möglich Steuerberaterin sein.

Hier könnt Ihr mehr über Verena erfahren: