Model Verena Nana gewinnt online den begehrten Fashion Award

Aus über 80 Models sichert sich Platz 1 im Online-Voting Model Verena Nana und gewinnt somit den begehrten Fashion Award sowie unser Tank Top. Das FMA Team gratuliert recht herzlich!

Jetzt haben wir Verena Nana für euch im Interview.

Verena, du bist Siegerin des Model & Fashion Online Awards. Was bedeutet der Sieg für dich?

Mich freut es riesig, dass ich gewonnen habe. Es bedeutet mir sehr viel, da ich daran sehe, wie viele Menschen da draußen mich wirklich unterstützen. Und der Sieg gibt mir wieder noch mehr neue Motivation und Energie meine Ziele weiterhin ehrgeizig zu verfolgen.

Deinen Sieg hast du ja vor allem deinen Fans zu verdanken, möchtest du Ihnen etwas mitteilen?

Ja! Ich möchte mich bedanken bei allen da draußen die so fleißig für mich gevotet haben, denen mein Bild gefallen hat und ein großes Danke geht an all meine Fans die ich teilweise schon habe, die das alles geteilt haben und mich ganz groß unterstützt habenn Ihr seid der Wahnsinn, wirklich! Vielen Dank meine Lieben!

Woher kommst du und wo wohnst du jetzt?

Ich komme aus Neu-Ulm und wohne dort seit ich auf der Welt bin.

Bald geht es aber nach München, wie es derzeit aussieht, in meine erste eigene Wohnung.

Wann und wie hat deine Modelkarriere begonnen?

Meine „Karriere“ hat begonnen als ich gerade frisch 13 geworden bin vor über 5 Jahren. Damals hat mich ein Fotograf in einer Community angeschrieben und dann hatte ich meine ersten Shootings als Hobbymodel. Mit der Zeit habe ich mich dann in Agenturen vorgestellt und Websites angemeldet und dann wurde daraus so langsam eine „Karriere“ und alles wurde professioneller, sodass es mittlerweile mein „Job“ ist und ich Geld damit verdienen kann.

Was war der beste Moment in deiner Karriere?

Ähm es gab einige schöne Momente. Ich denke der beste war nun einen Award in den Händen halten zu dürfen. Ansonsten gab es viele Momente die sehr sehr toll waren, sodass ich mich nicht wirklich für einen „besten“ Moment entscheiden kann.

Was sind deine Lieblingsstädte und warum?

London, Berlin, Mailand, Paris, New York und München. Einerseits weil da die Modelwelt sich größtenteils abspielt und es zusätzlich wundervolle Städte sind. Aber auch aus privaten Gründen und Vorlieben, weil ich die Städte einfach sehr mag.

Wer sind deine Lieblingsdesigner?

Ich hab keine wirklichen Lieblingsdesigner. Ich trage einfach was mir gefällt.

Und für richtige Designer Stücke bin ich sowieso ein zu sparsamer und geiziger Mensch.

Was ist dein Lieblingslook?

Wie viele wissen, kleide ich mich gerne sexy und weiblich & natürlich dürfen High Heels eigentlich niemals fehlen! Am liebsten mag ich es wenn alles etwas rockiger aussieht. So war ich eigentlich schon immer.

Aber da ich ja auch Tänzerin bin, darf es da auch einfach mal lässiger in coolen Jeans, Sneakers und Jogginghosen sein.

Wer ist dein persönliches Lieblingsmodel?

Mein Lieblingsmodel ist, muss ich gestehen, eine Bekannte aus dem Umkreis von hier. Sie hat es auch schon in den Playboy geschafft. Nämlich Sarah Nowak aus Günzburg. Wie mein kleines Vorbild so ein bisschen.

Was sind deine Zukunftspläne?

Meine Zukunftspläne sind es einfach meine Ziele und Träume, die ich habe, Stück für Stück, zu erreichen. Weiterhin ehrgeizig und zielstrebig daran arbeiten und mich nicht davon abhalten und unterkriegen zu lassen.

Zudem spielt natürlich meine schulische Ausbildung eine große Rolle die ich selbstverständlich sehr gut abschließen möchte.

Ansonsten lass ich alles auf mich zukommen.